Es gibt Gerichtsurteile die besagen, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Selbstverständlich finden Sie auf meiner Homepage keine Links zu Seiten mit menschenverachtenden, rassistischen, jugendgefährdenden, obzönen oder kriminellen Inhalten. Da ich aber nicht immer und jederzeit für alle Links garantieren kann, gilt:
Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten incl. deren Unterlinks oder anderer Weiterleitungsmechanismen.


Mein Namenspatron: Bruder Klaus von Flüe
Wiener Kalvarienberg
Der beste Computerclub
Ferienhort
OEVSV
Stadtrandrunde ADL325
Der Haken Der Biss Der Fisch
Langenzersdorf
Ich möchte gerne fliegen